Lernschwierigkeiten

 

Egal ob jung oder alt, unser Leben besteht immer aus lernen.

Wie leicht ich lerne, hängt nicht nur von unserem Gehirn ab.

Lernen will auch gelernt werden!

Oftmals sind Menschen betroffen die nie groß lernen mussten und als es richtig schwer wurde, versagten dann die Leistungen denn sie wussten nicht wie effektiv gelernt wird.

 

Dazu kommen noch Dinge wie:

 

  • Ablenkung durch Nichtigkeiten

  • Überforderung

  • Innere Blockaden

  • Lernblockaden

  • Ängste

 

Nutzen Sie doch die Macht des Unterbewusstseins den Fokus auf das gezielte und effektive Lernen zu legen.

Die Hypnose löst innere Blockaden und Ängste, lenkt den Fokus auf das "Wichtige" und stärkt das Selbstbewusstsein. Dadurch beugt sie einer möglichen Überforderung vor.

Der Patient lernt seine Gedanken zu bündeln und erreicht oftmals dadurch, sehr schnell sein angestrebtes Ziel. Ich führe den Patienten in der Hypnose zu seinen Leistungsstärken die ihm dann dabei helfen können, seine Schwächen zu kompensieren. Dadurch kann er sich oftmals an tief verborgene eigene Ressourcen erinnern und sie wieder aktivieren.

 

Hypnose ist für jung und alt geeignet und erleichtert uns viele Dinge im Leben.

Sie gibt Hilfestellung bei dem täglichen Lernen, für Prüfungen, für Klassenarbeiten, Abitur, Führerschein, Aus- und Weiterbildungen, Vorstellungsgesprächen u.v.m.

 

 

Sprechen Sie mich an, gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte.