Vergessen wollen

 

  • Ich kann nicht mehr

  • Ich will nicht mehr

  • Ich komme nicht los

 

Diese Worte höre ich sehr oft.

Menschen sind untereinander immer in irgendeiner Form verbunden. Besonders Menschen, die sich sehr nahe standen. Vielleicht haben diese Menschen auch einen Teil des Lebens miteinander verbracht.

 

Eigentlich ist "eine gemeinsame Vergangenheit" eine schöne Sache..

 

Doch was passiert, wenn diese gemeinsame Vergangenheit mehr und mehr mit Schmerzen und Enttäuschungen verbunden ist und die Person es nicht schafft einen Schlussstrich zu ziehen?

Wir kennen solche Dramen. Sie sind mehr oder minder schlimm.

Oft erleiden diese Menschen bereits über einen sehr langen Zeitraum große emotionale Qualen.

Viele Jahre verrinnen oftmals, bis sich diese Menschen losreisen können. Leider sind es meistens die so genannten besten Jahre des Lebens.

 

Doch diesen Menschen kann Hilfestellung gegeben werden, sodass sie sich rechtzeitig in irgendeiner Form lösen.

 

Mithilfe der Medizinischen Hypnose und durch meine besondere Ausbildung, (Traumaverarbeitung) ist es möglich, die emotionale Bindung zu diesen Menschen auf ein normales zwischenmenschliches Maß zu reduzieren.

 

  • Plötzlich schmerzen so viele Dinge gar nicht mehr.

  • Das Leben bekommt eine neue Perspektive.

  • Ein Neuanfang kann ins Auge gefasst werden, egal wie er auch aussieht.

 

Sprechen Sie mich einfach an, ich habe sehr viel Erfahrung in diesen Dingen. Oftmals ist eine Lösung sehr leicht zu erreichen.